Unsere zweite Hochzeit

unsere zweite Hochzeit

Unsere zweite Hochzeit war eine Freie Trauung mit einem ganz aufgeregten Brautpaar und vielen bunten Luftballons. We love Balloons und (na klar!) aufgeregte Brautpaare sowieso! ❤️ Die emotionale Freie Trauung fand direkt im ehemaligen Offenstall, unserer zusätzlichen Scheune im Freien statt. Das Hochzeitspaar hatte Eva von Strauß & Fliege als Freie Traurednerin  gewählt und Henja als Sängerin, welche zur Freien Trauung sang und später auch am Nachmittag live für angenehme Background-Musik im Garten sorgte. Passend zum wunderschönen Sommerwetter wurde regionales Bauernhofeis im Eiswagen serviert. Unsere sympathische Braut sah ganz zauberhaft in ihrem wunderschönen und maßgeschneiderten Kleid von Chiton aus und strahlte mit der Sonne um die Wette.

Abends wurden in der Scheune auf der Tanzetage die Kalorien der Hochzeitstorte weggetanzt und es wurde im Garten ein romantisches Lagerfeuer entzündet. 

Das Fest war genau so, wie das Brautpaar es sich gewünscht hatte. 

Bald geht es weiter mit der dritten Hochzeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.