Unsere sechste Hochzeit

Unsere sechste Hochzeit

Von der Gästeanzahl her die größte Scheunenhochzeit diesen Jahres

Unsere sechste Hochzeit war eine Hochzeit mit internationalem Publikum. Das Wetter war leicht wechselhaft, so dass das Hochzeitspaar die Freie Trauung in der Freischeune eingeplant hatte. Dort fand dann eine schöne, emotionale und zweisprachige Trauung statt, die von Live-Musik begleitet wurde. Die Braut sah in ihrem Kleid von Kaviar Gauche wunderschön aus, der hübsche Blumenkranz im Haar ist von Kopflegenden aus Berlin. Nachmittags gab es ein leckeres Kuchenbuffet und dazu exzellenten Kaffee, zubereitet durch die Moloko Bar aus Berlin. Das Kaffeemobil wurde am Abend von Dejan, dem Betreiber zur Cocktailbar umfunktioniert, wie praktisch! Kaffee, Cocktails und Longdrinks in einem.

Family Style Dining

In der Scheune gab es abends ein geselliges Menü im family-style. Die 2m x 1m großen massiven Holztische standen einzeln, so dass es jeweils eine gelungene 6er und 8er Bestuhlung gab. Als Gastgeschenk gab es für jeden eine eigens zusammengestellte Backmischung im Glas mit bunten Smarties und individualisiertem Etikett, natürlich passend zur Hochzeitspapeterie 😉 Nach dem Menü wurde in der Scheune auf der Tanzfläche weiter gefeiert.

Ein paar kleine Impressionen…🌸

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.