Unsere erste Hochzeit

unsere erste Hochzeit

Wohoooo…unsere erste Hochzeit war wunderschön romantisch. Alle waren begeistert und unschwer lässt sich an den Gesichtern die Freude ablesen, mit welcher alle Beteiligten Ihren Beitrag leisteten und der Hochzeit das Spezielle einhauchten.
Unvergleichlich die schöne Deko aus FrauGlücks Vintage-Verleih, unvergessen der Einmarsch der Trauzeugen und Braut in die Scheune.
Der Trauredner Hendrik Zietz verlieh der Zeremonie viel Glanz, durch smarte, humoristische Zugaben, gepaart mit sensibler Zurückhaltung und Blick für’s Ganze.

Das Paar nutzte die Möglichkeit einen Tag vor der Hochzeit mittags einzutreffen, um gemütlich gemeinsam mit Freunden die Scheunenlocation festlich zu schmücken. Mit Frau Glücks Vintage-Deko wurde nicht gespart, sie kam vielerorts zum Einsatz und schmeichelte dem Licht, welches innerhalb der Scheune unter anderem durch farbige LED-Bars gesetzt wurde. 5 LED-Bars, 3 Kronleuchter, 6x Edison Vintage Glühbirnen als Vintage-Leuchter und 4 LED Strips gehören zum Standard Licht-Setting und können innerhalb des Dekokonzeptes frei genutzt werden. Die Farben lassen sich ganz individuell einstellen, so hat jedes Brautpaar die Möglichkeit, das eigene Farbkonzept innerhalb der Scheune zum Erstrahlen zu bringen. Auch die im Vintage-Shop erhältlichen diversen Kerzenständer, lassen sich vorzüglich zum Licht-Setting kombinieren, so erhält man einzigartiges, stimungsvolles und festliches Licht. 

Die sehr emotionale Trauung wird uns lange in Erinnerung bleiben! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.