Scheunenhochzeit in Brandenburg

Scheunenhochzeit in Brandenburg

Eine Scheunenhochzeit in Brandenburg ist der Wunsch vieler Brautpaare

Viele Berliner Hochzeitspaare wünschen sich eine individuelle, romantische und idyllische Scheunenhochzeit, oft in Verbindung mit einer Freien Trauung in der Natur. Brandenburg und der Fläming bieten dafür landschaftlich beste Voraussetzungen.
Genau solch ein Fest wünschte sich diesen Sommer auch eines unserer vielen Brautpaare. Die Freie Trauung und anschließende Feier sollte gemeinsam mit allen Freunden, Familienmitgliedern und auch Kindern stattfinden. Nach über einem Jahr aufregender Planungszeit wurde dieser Traum samt Scheune und Freier Trauung in unserem Kleinod wahr. Durch die Freie Trauung führte der Trauredner und Schauspieler Roman Hemetsberger

Eine Hochzeitsreportage von FrauGlück & HerrLich

Die Hochzeit wurde fotografisch von FrauGlück und HerrLich begleitet. Wie man auf den Bildern sehen kann, machten viele tolle und kreative Ideen das Fest zu einem einzigartigen, wunderschönen und entspannten Hochzeitsfest. Einen Tag vor der Hochzeit, am Freitag fand der Aufbau mit vielen fleißigen Helfern statt. Die Tische in der Festscheune wurden eingedeckt und draußen im Garten wurde alles wunderschön dekoriert. Ob nun der kreative Family-Tree mit Familienfotos in Bilderrahmen, die superschönen DIY-Wegweiser, die bunte Piñata oder der hübsche Sitzplan, es gab sehr viele liebevolle Details. Nach einer emotional sehr bewegenden Freien Trauung, einem Sektempfang und einer rustikalen Kaffee- und Kuchenbar, sorgte abends Sven Dörge und sein Team mit Dickes B  für Leckeres vom Grill. Das Wetter tat sein übriges für eine durch und durch gelungene Scheunenhochzeit.
Wir wünschen euch beiden K & A weiterhin alles Liebe von Herzen! ❤️ Viel Spaß mit den Bildern der Scheunenhochzeit und liebe Grüße aus der White Barn 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.