Exklusives Grill Catering

Exklusives Grill Catering

Ein exklusives Grill Catering ist auf einer Scheunenhochzeit der richtige Rahmen für ein entspanntes Get-together am Buffet, denn Grillen & Chillen paßt einfach hervorragend zu einer lockeren Gartenhochzeit. Vor kurzem waren wir beim BBQ-Tasting im Showroom von unserem Kooprationspartner Beef&Co aus Berlin. Unsere Gaumen wurden von Speisen wie Garnele auf Gurkenspaghetti mit Limetten-Chili-Öl, Muffin Pan Chicken in Pflaumenglasur oder Entrecôte vom australischen Rind mit Ahornsalz gekitzelt. Als Finale gab es als Dessert wunderbaren Apple Crumble mit Ahornsirup und Pekannuss und weißen Pfirsich Shot mit Crémant und Pistaziencrunch.
Von Nicole Hirschbeck wird man als Ansprechpartnerin vor Ort bestens beraten und man kann sich für seine Hochzeit ein individuelles und exklusives BBQ zusammen stellen lassen.

Fazit: sehr freundlich-flexibles und professionelles BBQ-Catering für absolute Feinschmecker! Perfekt für Scheunenhochzeiten oder Events im Grünen! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.