Eine Scheunenhochzeit

Scheunenhochzeit

Von Berlin aus erreichen Sie uns in 45 bis 60 Minuten

Scheune im Vintage Look
Eine Scheunenhochzeit in der White Barn ist etwas für Paare, die ihren großen Tag besonders romantisch, verspielt und verträumt in der Natur verbringen möchten. Hochzeitspaare, die der Hektik der Stadt den Rücken kehren wollen und die ihre Hochzeit bewußt auf dem Land zwischen Wiesen und Wäldern verbringen wollen. Unsere Event- und Hochzeitslocation in Brandenburg ist bestens dafür geeignet.
Scheunenlocation mit Shabby-Charme

Festscheune im Shabby Chic oder Vintage Charme

Die alte Scheune wurde samt Deko, Stühlen und Tischen zur perfekten Festscheune im Shabby Chic, Rustic Chic oder Vintagelook hergerichtet. Traumhafte Bohohochzeiten an langen blumengeschmückten Tafeln, mit tänzelnden Traumfängern, bei Kerzenschein und freiem Blick auf die Felder lassen sich hier perfekt in Szene setzen.

Aber wie macht man das überhaupt mit dem Heiraten bzw. der gesamten Planung bei einer Scheunenhochzeit?

die Scheunenhochzeit: Freie Trauung im Garten
Nach dem Heiratsantrag ist der wichtigste Schritt ja bereits vollzogen. Sie haben sich füreinander entschieden! Glückwunsch! Hip hip hooray! Ab jetzt beginnt die längere Phase der Hochzeitsplanung, mit einem Vorlauf von cirka 1 bis 1,5 Jahren. Der Termin für die Hochzeit steht und die Einladungen bzw. die Save The Date Karten gehen an die Gäste raus. Super! Hat man sich nun mit dem Versenden der Karten auch offiziell für ein wildromantisches Scheunenfest bei uns entschieden, kümmert man sich als nächstes um ein Cateringunternehmen und einen Getränkeservice, die Unterkünfte und den Shuttleservice für die Hochzeitsgäste.

Für das Catering, die Getränke und den Shuttleservice haben wir tolle Partner

Grill-Catering im Garten für die zünftige ScheunenhochzeitHandverlesene Dienstleisterempfehlungen sprechen wir gerne aus. Unterkünfte in allen Kategorien gibt es genügend in der Umgebung, auch hier sprechen wir Empfehlungen aus und es ist überhaupt kein Problem alle Gäste in der Nähe unterzubringen. Dann wäre die Planung mit den wichtigsten Eckdaten fürs Erste erledigt. Nun geht es ans Wedding-Finetuning, schließlich gibt es noch einiges zu tun: Standesamttermin, Freie/r Trauredner/in, Brautkleid, Anzug Bräutigam, Kleider für die Blumenkinder oder Bridemaids, Musiker, DJ, Hochzeitsfotograf, Visagistin, Floristin, Hochzeitstorte/Kaffee/Kuchen, Servicekräfte, Gästeunterhaltung, Zeremonienmeisterin, Kinderbetreuung, Dekoration und die Sitzordnung wollen organisiert werden. Klingt erstmal ganz schön viel, läßt sich aber alles organisieren. Nur Mut! Andere haben das auch schon erfolgreich geschafft!

Unsere Location wird von Freitag bis Sonntag vermietet, so steht genügend Zeit für einen Auf- und Abbau zur Verfügung. Wir empfehlen für den Auf- und Abbau zusätzlich Servicekräfte hinzu zu ziehen.
Wie ist das mit dem Budget? Was kostet eine Scheunenhochzeit in etwa? Unsere Hochzeitspaare geben durchschnittlich zwischen 15.000 bis 20.000 Euro oder auch mehr für Ihre Scheunenhochzeit aus.
Wer keine Zeit für die Organisation einer Scheunenhochzeit hat, leistet sich eine Hochzeitsplanerin.
Vor jeder Hochzeit findet final eine Detailabsprache in der Location direkt vor Ort statt.Scheunenhochzeit in Brandenburg

Dann kann der große lang ersehnte und mit Vorfreude erfüllte Tag endlich kommen!

hausgemachtes Kuchenbuffet

Phone: (030) 120 74 332‬
Email: info@thewhitebarn.de


You wanna marry?

Sie interessieren sich für eine Scheunenhochzeit in der White Barn und möchten unverbindlich unsere Info-Broschüre erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.