Der neue WC-Bereich der Scheunenlocation

Der neue WC-Bereich der Scheunenlocation

Unsere Scheune hatte natürlich keine Toiletten, so dass wir eine Lösung für Events finden mussten. Wir haben dafür den kompletten Kellerbereich der Scheune umgestalten lassen und hatten die Bauarbeiten im Frühling 2017 abgeschlossen. Es entstand auf ca. 60 qm ein Bereich für Damen WC und Herren WC‘s, jeweils mit einem kleinen Vorraum für Handwaschbecken. Im Damen-Bereich befinden sich drei Toilettenkabinen und ein großer Ganzkörperspiegel. Im Herren-Bereich befinden sich eine Toilettenkabine und zusätzlich zwei Urinals. Passend zum Ambiente der Scheune wurde bei den Waschbecken und Waschtischen Wert auf die Materialien Stein und Holz gelegt. Die Wände sind teilweise in ihrer ursprünglichen Backsteinfront belassen worden und restliche Wände wurden in einem dazu passenden satten Lindgrün gestrichen. Bei den Lampen über den Spiegeln haben wir uns für schöne Kupferstrahler als Kontrast entschieden. Im Übrigen WC-Bereich finden sich Vintage-Lampen aus Metall.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen einen ausreichend großen und komplett neu gestalteten WC-Bereich bieten können!

Ein kleiner fotografischer Einblick in den neuen WC-Bereich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.