Besichtigung unserer Scheunenlocation

Besichtigung unserer Scheunenlocation

Die Besichtigungen dauern in der Regel cirka 1 Stunde

Besichtigung unserer Scheunenlocation
Zur Besichtigung unserer Scheunenlocation gibt es nach Absprache regelmäßige Termine. Zu den Besichtigungen kommen meist mehrere Interessenten gleichzeitig. Wir machen vor Ort eine Begehung und klären fürs Erste die wichtigsten Fragen. Paare, die sich für eine Scheunenhochzeit bei uns entscheiden, kommen vor dem großen Tag noch einmal zu einer finalen Detailabsprache vorbei, spätestens vier Wochen vorher.

Unsere Scheunenlocation eignet sich perfekt für Paare, die sich eine Hochzeit im Vintage- und Bohostil wünschen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Freie Trauung vor Ort durchzuführen.

Von Berlin aus ist man in circa 1 Stunde vor Ort


Die Besichtigungstermine finden meist am Wochenende statt. Man erreicht uns am besten mit dem PKW, da der Regionalverkehr am Wochenende nicht durchgehend fährt. Es gibt direkt auf dem Gelände einen großen Parkplatz.
Unser kleines beschauliches brandenburgisches Dorf nennt sich Schöbendorf, es gehört zu Baruth/ Mark und liegt mitten im Baruther Urstromtal.

Die Adresse für die Zufahrt lautet:

The White Barn
Weg zum Kombinat 9 (Ecke Dämmchen 11)
15837 Baruth/ Mark

Da man sich NICHT auf das Navi verlassen kann, gibt man am besten gleich ins Navi als Adresse „Dämmchen 11“ ein und biegt dann direkt dort in den Weg zum Kombinat ab

Wir freuen uns auf Sie!

hausgemachtes Kuchenbuffet

Phone: (030) 120 74 332‬
Email: info@thewhitebarn.de


You wanna marry?

Sie interessieren sich für eine Scheunenhochzeit in der White Barn und möchten unverbindlich unsere Info-Broschüre erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.